Stillberatung - Begleitung auf Deinem Weg

Stillen - schon während der Schwangerschaft bereitet sich dein Körper darauf vor, unmittelbar nach der Geburt stellt sich der weibliche Körper darauf ein. 

Das Leben mit einem Neugeborenen und die Stillzeit sind ein neuer Abschnitt in deinem Leben. Auch, wenn Stillen als das Natürlichste der Welt gilt, erleben viele Frauen den Stillbeginn nicht so unbeschwert, wie sie ihn sich wünschen. Besonders in der Anfangszeit können Probleme auftreten, die zu Verunsicherung führen und so den weiteren Verlauf der Stillbeziehung zwischen dir und deinem Kind ungünstig beeinflussen. 

Als Stillberaterin möchte ich dich wertschätzend und wertfrei beraten, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die deines Babys stärken, dich individuell begleiten und unterstützen. 

Lasse dich nicht entmutigen!  Für die meisten Stillschwierigkeiten gibt es Lösungen und Wege. 

 



Meine Stillberatung/Stillbegleitung

Ich freue mich, dich zum Thema Stillstart, Stillalltag, Bewältigung von Stillproblemen bis hin zu Fragen zum Abstillen oder zur Einführen von Beikost unterstützen zu dürfen.

Gerne kann ich dir schon in der Schwangerschaft hilfereiche Informationen geben, die dir zu einem erfolgreichen Stillstart verhelfen können.
 
Wenn du möchtest, schreibe mir eine E-Mail mit deinem Kontakt und deinem Anliegen. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir:
stillberatung-hannahlehmann@gmx.de

Ich mache Hausbesuche in Köln und Umgebung, berate aber auch telefonisch oder online. 

In dringenden Fällen rufe mich einfach an unter: 
0170-9193105

                                                                                                                                 Foto by KNIPSKIND

NÄCHSTER STILLVORBEREITUNGSKURS AM 15.09.2022

Am 15. September um 19:00 Uhr starte ich meinen 1. Stillvorbereitungskurs im kölner Apfelbäumchen! Der Kurs dauert in der Regel ca. 2 Stunden und kostet 35 Euro!
Anmeldung erfolgt über die Homepage des Apfelbäumchens: https://www.apfelbaeumchen-koeln.de/
Ich freue mich auf Euch, Eure Hannah

Stillvorbereitungskurse

Mein Herzensprojekt.

Die meisten Mamas sagen mir „Hätte ich das gewusst… !“
Mit meinem Stillvorbereitungskurs möchte ich Euch möglichst selbstbestimmt in die Stillzeit entlassen und Euch das nötige Wissen vermitteln, damit anfängliche Probleme und Unsicherheiten erst gar nicht erst entstehen. 

Ich, als dreifache Mama, bin wirklich überzeugt davon, dass Euch besonders Stillvorbereitungskurse dazu verhelfen, eine schönere Wochenbettzeit haben zu können. Schließlich ist Stillen ein großer Teil davon.
Öffentliche Termine gebe ich hier auf meiner Homepage bekannt. 

Bei Interesse, meldet Euch einfach unter:
stillberatung-hannahlehmann@gmx.de

Und übrigens... 
... gerne gebe ich die Kurse auch privat, oder im kleineren Rahmen, ganz wie ihr wollt.
... neue Termine werden regelmäßig auf meiner Homepage veröffentlicht!